Fotogrtafik Live by Urban Peters

Dienste und Angebot

Was ist eine Reise ohne Reisebegleiter. Ich bin dabei mich auszuprobieren, insbesondere was die Portraitfotografie betrifft. Vielleicht begleitest du mich ein Stück auf meiner Reise? Dafür biete ich derzeit kostenlose  Shootings im Raum Leipzig/Halle an. Das dürfte vor allem für Leute interessant sein, die sich mal vor der Kamera versuchen möchten, die Fotos für Bewerbungen oder für die Familie benötigen. Natürlich sind professionelle Models gern gesehen, vielleicht mal neue Fotos für die Setcard? Bin auch gern bereit, eigene, verrückte Ideen umzusetzen. Detaillierte Infos bekommst du auf Anfrage.
Als Ergebnis gibt es einen Satz digitaler Fotos als Download oder auf Datenträger. (*) Auf jeden Fall wird es eine spannende Reise.

dies und das...

 

und so weiter...

Weiterhin darf ich gern zu folgenden Themen angefragt werden:

  • Portraits, Passfotos, Produktfotos, Fotojournalismus, Innen- und Außenaufnahmen, Eventfotografie
  • mobile Studioblitzanlage u.a. auch für Home-Shootings vorhanden (Stromanschluss erforderlich)
  • Anfertigung von Fotoserien im Bereich Reise / Reisefotografie einschließlich digitaler Nachbereitung und Kataloglayouts. Flyererstellung.
  • Organisation, Fotografie und Layouts "gestellter" Fotos für Wahl- und/oder Werbeplakate. Ideenfindung.
  • Nachbearbeitung und Aufbereitung deiner privaten digitalen Fotos (z.T. auch Dias) incl. Auslichtung, Fotobuch, Medien.
  • ausschließlich private Fotografie und Dienstleistung.


  • (*) kostenlos, excusive möglicher Sonderaufwendungen, Fahrtkosten, Raummieten etc. Im Angebot inbegriffen ist die Lieferung digitaler Fotos als Download ca. 800x800px mit Wasserzeichen. Vertragliche Vereinbarung. Persönliches Vorgespräch erwünschenswert. Weiterverarbeitung für Auslichtungen, Fotobücher, Präsentationen nach Absprache möglich.